Foto: Schwarzwälder Bote

Ausrichter der Schwarzwald-Schülermeisterschaften für den Bezirk III des Skiverbands Schwarzwald und

Ausrichter der Schwarzwald-Schülermeisterschaften für den Bezirk III des Skiverbands Schwarzwald und des GTP-Pokals im Skispringen und der Nordischen Kombination war der Skiverein Rohrhardsberg. Das Spezialspringen und der Sprunglauf der Kombinierer fand am Samstagvormittag an den Jugendschanzen in Schönwald statt. Bei eisigen Temperaturen waren hier rund 70 Teilnehmer am Start. Der abschließende Langlauf der Nordischen Kombinierer wurde am Nachmittag im Schonacher Skistation Wittenbach durchgeführt. Der Start erfolgte in der freien Technik nach der Gundersen-Methode. Ein eisiger Wind herrschte auch dort, doch der Sonnenschein wärmte die knapp 40 jungen Teilnehmer etwas, die sich spannende Läufe lieferten. Foto: Eberl