Bei Schömberg ist ein Mann von seinem Traktor überrollt und schwer verletzt worden. (Symbolfoto) Foto: Wagner/dpa

67-Jähriger prallt gegen Baum und fällt von Fahrzeug. Traktor fährt Mann über Oberschenkel.

Schömberg - Ein 67-jähriger Mann ist am Samstagnachmittag in Schömberg von seinem Traktor überrollt und schwer verletzt worden.

Der 67-Jährige war gegen 14.30 Uhr auf der Verlängerung des Eulenwegs auf einem Waldweg unterwegs, als er mit dem Vorderrad gegen einen Baum prallte, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und herunterstürzte.

Während der Mann am Boden lag, rollte der Traktor über den Oberschenkel des 67-Jährigen. Der Mann wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht.

Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Die Feuerwehr Schömberg war mit vier Kräften vor Ort, die Feuerwehr Schwarzenberg hatte sechs Kräfte im Einsatz.