Geschäftsinhaber Rainer Zillinger (links), Uta Zillinger-Schönhardt (Zweite von links) sowie Kreishandwerksmeisterin Roswitha Keppler (rechts) gratulierten Alfred Bott (Mitte) für 40 Jahre sowie Dirk Rembold für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit beim Malerfachbetrieb Zillinger. Foto: privat Foto: Schwarzwälder Bote

Handwerk: Auszeichnungen beim Malerfachbetrieb Zillinger / Urkunde mit Medaille und Anstecknadel

Schömberg. Beim Malerfachbetrieb Zillinger hat es Ehrungen gegeben. Für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit gratulierten Rainer Zillinger und seine Schwester Uta Zillinger–Schönhardt den Mitarbeitern Alfred Bott für 40 Jahre und Dirk Rembold für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit. Rainer Zillinger führt den Malerfachbetrieb bereits in der vierten Generation. Er sprach beiden Mitarbeitern seine Glückwünsche aus. Er bedankte sich für das Vertrauen und das langjährige Engagement.

Keine Selbstverständlichkeit

Zillinger betonte zudem, dass eine so lange Betriebszugehörigkeit in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich sei. Sie spreche aber auch für das Unternehmen selbst.

Zur Feier kam auch Kreishandwerksmeisterin Roswitha Keppler. Im Namen der Handwerkskammer Karlsruhe überreichte sie den beiden Jubilaren für ihre Treue und ihren Fleiß eine Ehrenurkunde mit zugehöriger Treuemedaille und eine Anstecknadel in Gold für 40 Jahre und Silber für 25 Jahre.