In der Spielstadt Schömsala gibt es für die Kinder viele Möglichkeiten, ihr Können unter Beweis zu stellen. Archivfoto: Stocker Foto: Schwarzwälder Bote

Freizeit: Buntes Sommerferienprogramm der Glücksgemeinde

Schömberg. Auch in diesem Jahr wird in den Ferien in Schömberg einiges geboten. Mit Unterstützung vieler Vereine, Organisationen und Unternehmen bietet die Kommune abwechslungsreiche Veranstaltungen im Rahmen ihres Kinderferienprogramms an.

Zum ersten Mal ist in diesem Jahr eine Anmeldung auch online möglich. Am Montag, 1. Juli, schaltet die Gemeinde die Registrierungen frei. Anmeldungen sind ab dann online unter www.unser-ferienpro gramm.de/schoemberg möglich. Auf der Startseite des Ferienprogramms erhalten Interessierte alle weiteren Information zur Anmeldung, den Veranstaltungen sowie den Teilnahmebedingungen.

Wer sich zudem noch einen Platz in der Kinderspielstadt Schömsala sichern möchte, der kann jetzt noch schnell zugreifen. Es sind noch Plätze zu vergeben!

Schömsala findet vom 29. Juli bis 3. August statt. Anmeldungen sind beim Kindermodegeschäft B 2 in Schömberg möglich. Weiteren Informationen zu Schömsala gibt es unter www.juki-schoemberg.de.