Foto: www.7aktuell.de | Oskar Eyb

Die Crème de la Crème des deutschen Schlagers gab sich am Sonntagnachmittag in der Stuttgarer Schleyerhalle die Klinke in die Hand - die große Schlager-Starparade stand auf dem Programm.

Stuttgart-Bad Cannstatt - Am Sonntag fand in der Hanns-Martin-Schleyerhalle in Stuttgart ein Schlager-Marathon der besonderen Art statt. So ziemlich alles, was im deutschen Schlagergeschäft Rang und Namen hat, fand sich zur Schlager-Starparade in der Schleyerhalle ein, um bei den Fans für gute Stimmung zu sorgen.

Neben der Lokalmatadorin Andrea Berg, die nur wenige Kilometer enfernt in Großaspach wohnt, waren unter anderem auch Helene Fischer, Mickie Krause und Michael Hirte in die Schwabenmetropole gereist, um den Zuhörern abwechslungsreiche Auftritte mit stimmungsvoller Schlager-Musik und spektakulären Light-Shows zu bieten.

Hier gibt es Fotos von Andrea Bergs Heimspiel in Großaspach

Für insgesamt sieben Stunden verwandelte sich die Schleyerhalle am Sonntagnachmittag in einen wahren Schlagerhimmel. Wir waren mit der Kamera dabei - klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: