Eine Schülerin ist auf dem Fußballplatz in Müllheim verletzt worden. Foto: dpa

Bei einem Kreisligaspiel in Müllheim ist es am Sonntag zu einer Prügelei zwischen den Anhängern des SV Bremgarten und des FC Auggen gekommen. Dabei wurde ein zwölfjähriges Mädchen am Kopf verletzt.

Bei einem Kreisligaspiel in Müllheim ist es am Sonntag zu einer Prügelei zwischen den Anhängern des SV Bremgarten und des FC Auggen gekommen. Dabei wurde ein zwölfjähriges Mädchen am Kopf verletzt.

Müllheim - Bei einer Prügelei zwischen Fans der Kreisligavereine SV Bremgarten und FC Auggen ist am Sonntag ein zwölfjähriges Mädchen verletzt worden. Das Kind sei zu Boden geschubst und gegen Rücken und Kopf getreten worden, teilte die Polizei am Montag mit. Rettungskräfte brachten es mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus.

Die Fußballfans hatten sich schon während des Spiels gegenseitig provoziert und sich nach dem Schlusspfiff schließlich handfest in die Wolle bekommen. Zu einer Massenschlägerei sei es entgegen erster Befürchtungen aber nicht gekommen.