Drei Jugendliche prügelten auf den 18-Jährigen ein. (Symbolbild) Foto: Hildebrand

Polizei sucht nach Schlägerei Zeugen. Junger Mann bricht sich Hand und erleidet diverse weitere Verletzungen. 

Zimmern ob Rottweil - Ein 18-Jähriger ist am Dienstagabend auf dem Fußweg "Im Galgen" in Zimmern ob Rottweil verprügelt worden. Die Polizei sucht Zeugen. 

Die drei noch unbekannten Jugendlichen im Alter zwischen 15 und 17 Jahren trafen gegen 19.30 Uhr im Bereich des Fußwegs auf den 18-Jährigen. Hierbei beleidigten sie diesen zunächst. Kurz danach schlugen die Jugendlichen zu dritt auf den jungen Mann ein. 

Der 18-Jährige versuchte die Schläge abzuwehren und verletzte sich dabei erheblich. Er musste mit einer gebrochenen Hand und weiteren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. 

Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeirevier Rottweil zu wenden, Telefon: 0741/4770.