Bei einer Schlägerei in Winterlingen wurden nach ersten Erkenntnissen mindestens vier Personen verletzt. (Symbolbild) Foto: Rainer Fuhrmann –­ stock.adobe.com

Wegen gefährlicher Körperverletzung im Zuge einer von ihnen provozierten Schlägerei Winterlingen-Harthausen ermittelt das Polizeirevier Albstadt gegen drei junge Männer.

Gegen 22.30 Uhr meldete ein Zeuge eine größere Auseinandersetzung an der Sportanlage in der Jahnstraße in Winterlingen-Harthausen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen und laut Angaben der Polizei provozierten die drei Männer im Alter von 21, 22 und 23 Jahren zunächst mehrere Teilnehmer einer Sportveranstaltung und schlugen in der Folge auf diese ein, so dass es nach derzeitigem Kenntnisstand vier Verletzte gab.

Über das Ausmaß der Verletzungen kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden.