Bei einem Vorbereitungsspiel kam die Spielvereinigung Schiltach beim unterklassigen Konkurrenten aus

Bei einem Vorbereitungsspiel kam die Spielvereinigung Schiltach beim unterklassigen Konkurrenten aus Fischerbach nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Bei sommerlicher Hitze hatten die Gäste aus Schiltach zunächst das Spiel gut unter Kontrolle und durchaus auch einige Chancen, um in Führung zu gehen. Aber diese wurden nicht genutzt. Nach dem Seitenwechsel wurde auf beiden Seiten munter durchgewechselt. Durch einen Ballverlust in der Schiltacher Abwehr ging die Heimelf mit 1:0 in Führung. Kurz darauf antworteten die Gäste mit einem schön herausgespielten Angriff, den Maurice Manegold zum Ausgleich abschloss. Wer nun glaubte, die Schiltacher würden loslegen, sah sich getäuscht. Denn überraschend geriet das Team wieder in Rückstand, bevor nach zahlreichen liegengelassenen Chancen erneut Maurice Manegold vor dem gegnerischen Tor auftauchte und den Ausgleich erzielte. Zur Saisonvorbereitung beteiligt sich die Spielvereiningung an diesem Wochenende am Fünf-Täler-Pokal in Schramberg.