Melanie Muñoz und Paddy Brohammer überzeugen mit temperamentvollen Klängen. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder Bote

Veranstaltung: "Dos Mundos" gefallen beim kleinKUNST–Abend

Schiltach. Mal temperamentvoll, mal melancholisch entführten die Musiker von Dos Mundos die Gäste beim kleinKUNST–Abend im Treffpunkt aus dem nass-kalten Schiltach direkt ins sonnige Spanien.

Die eindrucksvolle Stimme von Melanie Muñoz ließ Bilder von kalksteinverputzten Dörfern, von Strand und Meer entstehen. Liebe, Eifersucht, Kummer und Lebensfreude – jedes Lied hatte eine eigene Botschaft, die das Publikum mitriss. Perfekt dazu passten Paddy Brohammers Stimme und die Begleitung und Solis an der Akustikgitarre.

Das badisch–spanische Paar erhielt für sein Konzert begeisterten Applaus und gab laut Mitteilung mit einer Zugabe gerne noch eine Verlängerung für das Publikum.