Uli Sum (von links), Gisela Schmidt, Marta Furi, Fridolin Sum, Martin Schmid, Monika Bayer, Gastgeber-Tochter Hanna Nina, Volker Bayer und Daniela Sum feiern das Jubiläum. Foto: Gemeinde Foto: Schwarzwälder Bote

Tourismus: Moni und Volker Bayer machen seit 25 Jahren Urlaub in Schenkenzell

Schenkenzell. Bei Familie Sum auf dem Rinkenbachhof sind kürzlich treue Feriengäste geehrt worden. Moni und Volker Bayer aus Pfungstadt bei Darmstadt verbringen seit stolzen 25 Jahren ihren Urlaub im Schenkenzeller Rinkenbach.

Über all die Jahre entsteht eine echte Freundschaft

In all den Jahren ist aus den vielen Besuchen eine echte Freundschaft entstanden und so hat die Familie Bayer mit der Familie Sum schon viele Ereignisse in Freud und Leid erlebt, heißt es in einer Mitteilung.

Oft sind Moni und Volker Bayer sogar gleich mehrmals im Jahr in Schenkenzell in den Ferien. Auch die Kinder und Enkelkinder kommen dabei gerne mit in den Rinkenbach. Und auch zu einem Gegenbesuch im südhessischen Pfungstadt war Familie Sum schon bei den Bayers zu Gast.

Martin Schmid von der Tourist-Information in Schenkenzell bedankte sich bei den Jubiläumsgästen für ihre langjährige treue Verbundenheit und Freundschaft. Er überreichte ihnen laut Mitteilung eine Urkunde sowie Präsente.

Auch die Gastgeberfamilie Sum bedankte sich bei ihren treuen Feriengästen mit einem gut gefüllten Korb mit Vesper und Schnaps. Bei einem zünftigen Bauernvesper feierten die Beteiligten das 25-jährige Jubiläum gemeinsam.