Silvester: Party des Handball-Fördervereins Schenkenzell

Schenkenzell. Bei den Handballern in Schenkenzell geht es bereits einen Tag vor Silvester rund. Hierzu ist die Bevölkerung am Montag, 30. Dezember, ab 20 Uhr in die Festhalle eingeladen.

Hier kann zu Live-Musik getanzt und gefeiert werden – und zwar mit der Band Slackjoint. Die Besetzung mit elf Musikern garantiert ausgelassene Stimmung und tanzendes Publikum.

Den Handballern war es schon immer wichtig, nicht nur mit den Jungen, sondern auch mit den Junggebliebenen zu feiern. Wie in den vergangenen Jahren freut sich der Handball-Förderverein (HVS) auf Gäste jenseits der 40. Auch wird laut Mitteilung dieses Jahr wieder die Garderobe im Eingangsbereich der Halle besetzt sein.

Gegen einen Unkostenbeitrag von einem Euro können hier Jacken und Mäntel abgegeben werden. Die Garderobe wird bis zum Ende der Veranstaltung besetzt sein. Der Einlass unter 16 Jahren ist nicht gestattet. Unter 18 Jahren ist ein gültiger Party-Pass erforderlich (www.partypass.de).