Jana Vojteková hat ihren Vertrag beim Sport-Club verlängert.Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Freiburg (pd). Jana Vojteková (29) hat ihren Vertrag beim SC Freiburg vorzeitig verlängert. Die slowakische Nationalspielerin wechselte im Sommer 2019 vom Ligakonkurrenten SC Sand zum Sport-Club.

Die in Trnava (Slowakei) geborene Abwehrspielerin absolvierte seitdem 32 Bundesligaspiele und zwei Partien im DFB-Pokal für den Sport-Club. Hierbei konnte Vojteková insgesamt drei Treffer erzielen.

„Ich bin sehr glücklich darüber, dass Jana dem Sport-Club weiterhin erhalten bleibt. Sie verfügt über eine große nationale und internationale Erfahrung und ist sehr wichtig für unser junges Team“, sagt SC-Managerin Birgit Bauer.

Jana Vojteková äußert sich wie folgt zur Vertragsverlängerung: „Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir uns als Team weiterentwickeln und erfolgreich sind.“

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: