Der Zirkus Mortale hat sein Not-Quartier auf der Saline aufgeschlagen. (Archivfoto) Foto: Stapel

Mittlerweile seien Rücklagen durch Versicherungs- und Tierarztkosten restlos aufgebraucht. Auf Futter- und Geldspenden angewiesen. 

Rottweil - Der Zirkus Mortale, der sich derzeit im Winter- und Lockdown-Quartier auf der Saline in Rottweil befindet, hat sich erneut an unsere Zeitung gewandet. "Die Situation wird immer schwieriger, wir brauchen dringend Unterstützung", so Familie Bügler.

Aktuelle Informationen zur Corona-Lage in unserem Newsblog

Mittlerweile seien die Rücklagen durch Versicherungs- und Tierarztkosten restlos aufgebraucht. Futter- oder Geldspenden können direkt beim Zirkus auf der Rottweiler Saline an der Tuttlinger Straße (ehemaliges Autohaus) abgegeben werden.  Weitere Infos und Kontakt für Überweisungen unter der Nummer 0176/30 42 41 56.