Für Trainer Martin Braun und die TSG Balingen geht eine erfolgreiche Saison zu Ende. Foto: Kara

Der Klassenerhalt in der Regionalliga Südwest ist für die TSG Balingen in trockenen Tüchern. Nun steht der Saisonabschluss an. Der FC Astoria Walldorf gibt in der Bizerba Arena seine Visitenkarte ab. 

Die Kurpfälzer stehen auf Tabellenplatz 18 und mussten sich zuletzt der TSG Hoffenheim II mit 3:4 geschlagen geben. Bester Torschütze des Teams von Trainer Matthias Born ist Guiseppe Burgio mit zwölf Saisontreffern. 

Die TSG Balingen würde die erfolgreiche Saison gerne mit einem Sieg abschließen. Zuletzt war der Elf von Trainer Martin Braun mit dem 2:0 beim FSV Frankfurt ein weiterer Dreier gelungen. Der insgesamt 15. Saisonsieg steht vor 100 Zuschauern ganz klar auf der Agenda.

Anpfiff ist um 19 Uhr. Hier geht es zu unserem Liveticker:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: