Die Linien S2 und S3 wurden am Sonntagabend durch einen Notarzteinsatz in Fellbach ausgebremst. Foto: Leserfotograf manibal

Ein Notarzteinsatz in Fellbach hat die S-Bahn-Linien S2 und S3 aus dem Takt gebracht. Die Strecke wurde gegen 20.30 Uhr wieder freigeben. Bis zirka 21.15 Uhr musste noch mit Verspätungen auf den einzelnen Linien gerechnet werden.

Stuttgart - Wegen eines Notarzteinsatzes am Sonntagabend ist es in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) zu Verspätungen und Teilausfällen auf den S-Bahn-Linien S2 und S3 gekommen. Der Einsatz dauerte von etwa 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr. In dieser Zeit endeten beide Linien jeweils in Bad Cannstatt beziehungsweise Waiblingen und wendeten dort in die Gegenrichtung. Es wurde ein Busnotverkehr eingesetzt. Auch der Regionalverkehr Stuttgart-Aalen und Stuttgart-Crailsheim war davon betroffen. Dies meldet der VVS.

Seit 20.30 Uhr verkehren die S-Bahnen wieder normal. Aufgrund der Störung kam es allerdings noch bis zirka 21.15 Uhr zu Verspätungen und Teilausfällen.

Nähere Informationen gibt es auf der Störungsseite des VVS.