Wegen einer technischen Störung müssen S-Bahn-Reisende am Mittwoch in Stuttgart mit Verspätungen rechnen (Symbolbild). Foto: VVS

Am Mittwochvormittag kommt es in Stuttgart-Vaihingen zu einer technischen Störung der S-Bahn. Die Folge: Verspätungen auf den Linien S1, S2 und S3.

Stuttgart-Vaihingen - In Stuttgart-Vaihingen ist am Mittwochvormittag eine technische Störung an der Strecke der S-Bahn aufgetreten.

Wie der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) mitteilt, kam es gegen 10.30 Uhr zu der Störung. Auf den S-Bahn-Linien S1, S2 und S3 mussten Fahrgäste mit Verspätungen in beiden Richtungen rechnen. Erst gegen 13 Uhr war die Störung behoben.

Hier geht es zum aktuellen Störungsmelder des VVS.

Den ganzen Tag über gab es am Mittwoch auch im Bahnverkehr Behinderungen - Grund war eine Stellwerksstörung in Eislingen an der Fils (Kreis Göppingen).

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: