FKP Scorpio und der Europa-Park werden auch zukünftig zusammenarbeiten. Foto: dpa

Nach nur zwei Auflagen ist Schluss mit Indoor Rock'n'Roll-Festival "Rolling Stone Park".

Rust - Nach nur zwei Auflagen ist Schluss mit dem Indoor Rock'n'Roll-Festival "Rolling Stone Park" im Europa-Park. Das teilte der Veranstalter FKP Scorpio mit. Zuletzt wurden wohl nicht genug Tickets für das Festival verkauft. So wird in einer Pressemitteilung von einer "nur wenig dynamischen Entwicklung der Ticketverkäufe" beim Festival 2019 gesprochen. 

Man habe sich "schweren Herzens" gemeinsam mit den Partnern - dem Rolling Stone Magazin und dem Europa-Park - zu diesem Schritt entschieden, heißt es weiter von FKP Scorpio. 

Eine Wiederauflage des Festivals in den Folgejahren sei jedoch nicht ausgeschlossen, so Stephan Thanscheidt, CEO und Head of Festival Booking bei FKP Scorpio. 

FKP Scorpio und der Europa-Park werden auch zukünftig zusammenarbeiten. Für den September 2020 sind bereits zwei Auftritte des Comedy-Stars Markus Krebs im Europa-Park Dome bestätigt.