Marc Terenzi ist in der RTL-Show "Let's Dance" zu sehen. Foto: Jenny Meyer

"Ich habe meine halbe Kindheit bei ihr im Tanzstudio verbracht“, sagt der Musiker.

Rust - Der Musiker Marc Terenzi (33) wagt sich aus Erinnerung an seine Großmutter bei der RTL-Show „Let's Dance“ aufs Tanzparkett. „Meine Oma war 60 Jahre lang Tanzlehrerin. Ich habe meine halbe Kindheit bei ihr im Tanzstudio verbracht“, sagte der aus den USA stemmende Terenzi am Freitag in Rust bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa.

„Schon, als ich drei Jahre alt war, hat sie mir das Tanzen beigebracht.“ Die RTL-Show wecke ihn ihm Kindheitserinnerungen. Terenzi, Ex-Ehemann von Sängerin Sarah Connor (31), ist einer von zwölf Prominenten, die bei der neuen Staffel von „Let's Dance“ mittanzen.

Die RTL-Show startet am 14. März, 20.15 Uhr.