Yana Nestsiarava präsentiert ihr Können bis 1. September im Themenbereich Portugal. Foto: Europa-Park

Zweitbeste Springerin der Welt zeigt atemberaubende Show in größtem Freizeitpark Deutschlands.

Rust - Ab sofort dürfen sich die Besucher von Deutschlands größtem Freizeitpark auf einen sommerlich-frischen Nervenkitzel freuen: Tollkühne Sprünge aus bis zu 25 Metern Höhe seien das Highlight der High Diving Show "Retorno dos Piratas", teilte der Europa-Park mit.

In der Show beeindrucken acht Athleten die Zuschauer noch bis zum 1. September 2019 mit außergewöhnlichen Stunts im Portugiesischen Themenbereich. Unter den Extremsportlern ist mit Yana Nestsiarava aus Minsk die zweitbeste Klippenspringerin der Welt vertreten.

Nestsiarava präsentiert Sprünge aus 25 Meter Höhe in ein nur knapp über drei Meter tiefes Becken. Dabei präsentiert sie verschiedene Saltos. Der Park verspricht Virtuosität, ausgefeilte Techniken des Turmspringens und absolute Perfektion.

Mehrmals täglich präsentieren sie und sieben weitere Künstler klassische Kopfsprünge, atemberaubende Synchronsprünge und überraschen das Publikum zudem mit zahlreichen komödiantischen Einlagen.