Rüdiger Grube und Cornelia Poletto planen die Ehe. Foto: dpa

Vor mehr als drei Jahren haben sich die Beiden bei einer Talkshow kennen und lieben gelernt. Nun wollen sich Bahnchef Rüdiger Grube und Köchin Cornelia Poletto laut "Bild"-Zeitung das Ja-Wort geben.

Hamburg - Bahnchef Rüdiger Grube (63) und die bekannte Köchin Cornelia Poletto (43) planen den Schritt in die Ehe. "JA, wir werden heiraten!", bestätigte das Paar der "Bild"-Zeitung.

Die Hochzeit soll Anfang August in Hamburg stattfinden, die Einladungen sollen schon an die Gäste verschickt worden sein.

Kennengelernt hatten sich die beiden vor mehr als drei Jahren bei einer Talkshow. Beide waren nach dem Bericht schon einmal verheiratet. Poletto bringt eine Tochter im Teenager-Alter mit in die Ehe, Grube hat zwei bereits erwachsene Kinder.