Bei einem schweren Unfall bei Egenhausen (Kreis Calw) ist ein 22-Jähriger schwer verletzt worden. Er musste von der Feuerwehr aus dem Autowrack befreit werden. (Symbolfoto) Foto: dpa

Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Bei einem schweren Unfall bei Egenhausen (Kreis Calw) ist ein 22-Jähriger schwer verletzt worden. Er musste von der Feuerwehr aus dem Autowrack befreit werden.

Modedesigner aus München stellt mutmaßliche Betrügerin in Nagold. Die Frau hatte die Wohnung des Promis leer geräumt.

Bei einem Unfall auf der B 27 bei Bad Dürrheim sind am Montagabend mehrere Personen verletzt worden.

In Pfaffenweiler hat das Ehepaar Schwörer 54 Rinder verloren. Die Tiere starben an Botulismus. Mit großer finanzieller Unterstützung ist nicht zu rechnen.

Neuer Wirbel um den Oberndorfer Waffenhersteller Heckler&Koch: Das Fernsehmagazin "Report Mainz“ berichtet über bisher unbekannte Verträge.

Fridi Miller klagt nun doch nicht gegen die Hechinger Beigeordnetenwahl.

Ein Autofahrer hat am Montagvormittag an der Hochbrücke in Rottweil einen Radfahrer angefahren. Nun wird geprüft, ob es sich dabei etwa um eine versuchte Tötung handelt.

Christian L. (39), der Haupttäter im Staufener Missbrauchsfall, hat über seine Anwältin Revision gegen seine Verurteilung zu zwölf Jahren Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung eingelegt.