Ein Senior hat in einer Klinik in Mössingen erst seine Frau und dann sich selbst erschossen.(Symbolfoto) Foto: dpa

Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Ein Senior hat in einer Klinik in Mössingen erst seine Frau und dann sich selbst erschossen.

Der Test der Wasserqualität des Neckars in Sulz brachte ein ernüchterndes Ergebnis. Bei den Proben offenbart sich das schlechteste Resultat seit Beginn der Aufzeichnungen.

Erneut erzielte am Wochenende ein Lottospieler aus der Nähe von Albstadt sechs Richtige – und wieder ist der Volltreffer 1,6 Millionen Euro wert.

Altstars der Traditionsmannschaft des VfB Stuttgart zu Gast in Haiterbach. Beim Freundschaftsspiel gewannen die VfB-Legenden mit 4:1.

An rund 30 Ständen und Trucks wurden in Freudenstadt Leckerbissen aus aller Herren Länder serviert. Die Besucher hatten die Qual der Wahl zwischen Burger, Steak, Currywurst und vielem mehr.