Bei einem schweren Unfall zwischen Vöhrenbach und Hammereisenbach (Schwarzwald-Baar-Kreis) ist ein Auto in ein Fluss gestürzt. Foto: Marc Eich

Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Bei einem schweren Unfall zwischen Vöhrenbach und Hammereisenbach (Schwarzwald-Baar-Kreis) ist ein Auto in ein Fluss gestürzt. Ersthelfer retteten die drei Insassen aus dem Eiswasser.

Bei der Verkaufsnacht in St. Georgen (Schwarzwald-Baar-Kreis) haben Besucher einen Blumentrog als Zuschauertribüne missbrauch und diesen so verwüstet.

Bei einer Party im Marmorwerk wurde harter Alkohol zu Taschengeldpreisen ausgeschenkt. Die Stimmung eskalierte, drei 17-Jährige randalierten so, dass die Polizei anrücken musste.

Rollladen runter – zumindest bis auf Weiteres. Am Nagolder ZOB wurde das Kundencenter zugesperrt, der zuständige Verkehrsbetrieb VBN gibt den Standort auf, arbeitet aber an einer Lösung.

Zwei Einbrecher sind in der Weststadt von Ebingen (Zollernalbkreis) in ein Haus eingebrochen. Zudem sollen sie, so heißt es in der Polizeimeldung, nach weiteren Einbruchsobjekten Ausschau gehalten haben.

Eine 89-jährige Frau ist in ihrem Haus in Bisingen-Steinhofen (Zollernalbkreis) von zwei Männern überfallen und bestohlen worden. Trotz Großeinsatz entkam das Räuber-Duo nach dem brutalen Überfall mit der Beute.

Bei einem Unfall in Deißlingen sind mehrere Personen verletzt worden. Ein Bus war mit einem Abschleppwagen zusammengestoßen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 80.000 Euro.