Auch in diesem Jahr hielt so manches Unwetter in der Region Rettungskräfte in Atem. In einem Rückblick haben wir die verheerendsten Naturereignisse nochmal zusammengefasst. Hier schlug in Bonndorf ein Blitz in einen Kirchturm im Ortsteil Münchingen ein und löste ein Feuer aus. Die Feuerwehr hatte alle Hände voll zu tun, um den Brand wieder zu löschen.... Zum Artikel
 Foto: kamera24.tv

Ob Tornado oder Hochwasser: Auch in diesem Jahr ist die Region von Stürmen und Gewittern heimgesucht worden.

Oberndorf - Überflutete Straßen, umgeworfene Bäume: Die Urgewalten der Natur haben auch im Jahr 2015 wieder die Region heimgesucht.

In unserer Bildergalerie blicken wir auf besonders schwere Auswirkungen der vergangenen Unwettersaison zurück - und wir hoffen mit den Menschen, die darunter zu leiden hatten, dass sich deren Unglück nicht so schnell wiederholt.