Foto: Schwarzwälder Bote

Trotz anfänglichen Nieselregens konnte der Wanderverein Göllsdorf zahlreiche Gäste auf dem

Trotz anfänglichen Nieselregens konnte der Wanderverein Göllsdorf zahlreiche Gäste auf dem Berner Feld zur geführten Tagestour nach den Richtlinien des Deutschen Volkssportvereins begrüßen. Auch der Patenverein aus Reichenbach-Gengenbach war vertreten. Die Tour, bei der Wanderführer Hardy viele Infos parat hatte, verlief zuerst auf der sogenannten Römerstraße am Renners Teich vorbei, dann wurden die neuen Stelen der Rottweiler Stadtansichten bewundert, bevor der Weg hinunter Richtung Neckar, durch die Schindelbrücke zum geschichtsträchtigen Bau des ehemaligen Aquamonte ging, wo derzeit die Boxer trainieren. Hier wurden die Wanderer verköstigt, bevor es durch das ehemalige Rhodiagelände und hinauf über den Aussichtspunkt bei der ehemaligen Bernburg zum Startpunkt ging. Einige krönten den Tag mit einem Besuch des Testturms. Foto: Verein