Mit verschiedenen Anbauten bekommt die Turnhalle in Winzeln ein neues Gesicht und kann dadurch noch effektiver genutzt werden.Foto: Trik Foto: Schwarzwälder Bote

Entwicklung: Vereinsring schafft mit Demontagearbeiten Voraussetzungen / Hauptdach wird neu isoliert

Fluorn-Winzeln. Reges Treiben herrscht zurzeit rund um die Turnhalle in Winzeln. Dabei wird gleichzeitig an mehreren Stellen gearbeitet.

Nachdem der Vereinsring Winzeln mit den teils sehr aufwendigen Demontagearbeiten die Voraussetzungen geschaffen hatte, ging es mit den Erd- und Betonierarbeiten an den Anbauten weiter.

Beim neuen Küchenbereich wurde nach dem Betonieren der Bodenplatte nun mit den Maurerarbeiten begonnen. Das derzeit schöne Wetter begünstigt die Arbeiten, und so kann nebenbei auch auf dem Hauptdach gearbeitet werden, damit dieses neu isoliert und mit Schweißbahnen abgedichtet wird.

Wind- und wetterfest

Ziel ist es, dass die Halle mit ihren neuen Anbauten so schnell wie möglich wind- und wetterfest gemacht wird, damit im Inneren mit verschiedenen Gewerken weiter gearbeitet werden kann, um im Zeitplan zu bleiben.