Daniela Ohnmacht erhält bei der Nikolausfeier des TSV Neukirch die Ehrennadel in Bronze. Foto: TSV Foto: Schwarzwälder Bote

Feier: Verband ehrt Daniela Ohnmacht

Rottweil-Neukirch. Am Sonntag waren der Nikolaus und Knecht Rubrecht zu Gast in der Turnhalle in Zepfenhan. Der TSV Neukirch hatte zu seiner Nikolausfeier eingeladen.

Viele Eltern, Großeltern, Freunde und Ehrenmitglieder waren der Einladung gefolgt, um das von den Turnermädchen, den Karatekids und den Vorschulkindern gestaltete Programm zu bestaunen.

Im Rahmen der Feier wurde Daniela Ohnmacht für ihr langjähriges Engagement als Vorstandsmitglied und Trainerin im Mädchenturnen geehrt. Der schwäbische Turnerbund verlieh ihr die Ehrennadel in Bronze für ihre Verdienste.

Weckenmänner

Im Anschluss lobte der Nikolaus die Turnkinder für ihre Vorführungen und schenkte jedem Kind einen Weckenmann.