Winzelner Herren I gewinnen

Spannung liefert nur die Sonderstaffel des SKC Winzeln, bei den anderen Mannschaften war der Sieg abzusehen. Gute Leistungen haben alle abgeliefert, allen voran Siegfried Blessing mit 958, Michael Christmann mit 900 und Margot Zaisser mit 468 Kegel.Herren I: SKC Germania Winzeln 1 – RS Olympia Villingen 2 5206:4582. Siegfried Blessing ließ am Samstag alle hinter sich und erzielte seine persönliche Bestleistung von umwerfenden 958 Kegel. Gemeinsam mit den 851 von Franco Fiorucci konnte Winzeln einen enormen Vorsprung verzeichnen. Daran konnte auch Stefan Heim mit 840 und Toni Gaus mit 856 Kegel anknüpfen. Durch Bernd Melber mit 879 und Patrick Blaschke mit 822 Kegel wurde eine hervorragende Mannschaftsleistung erreicht. Die Gegner mussten zum weiteren Rückstand auch noch einen verletzungsbedingten Ausfall verkraften.Herren II: SKC Germania Winzeln 2 – KSC Immendingen 2 4916:5075. Der Kegelstüble-Wirt Michael Christmann bestätigte seine neue Bahnen, indem er gleich 900 Kegel fallen ließ. Florian Weigold erreichte gleichzeitig gute 818 Kegel, doch Immendingen lag mit 20 Kegel in Führung. Gustav Huber erspielte daraufhin 800 und Wolfgang Blaschke 811 Kegel, doch die Gegner waren stärker. Das Spiel konnten dann auch die Schlusskegler nicht mehr wenden, trotz der 814 durch Mrkonjic Dzafer und der 773 von Tibor Keller.Damen I: RW 39 Bad Dürrheim – SKC Germania Winzeln 2564:2495. Hohe Leistungsansprüche bei den Damen: trotz ausgezeichneter Ergebnisse ging der Sieg an RW 39 Bad Dürrheim. Es spielten: Margot Zaisser (468), Anita Heim (449), Hildegard Muske (424), Edith Mach (410) und Ulrike Riester 410 Kegel.Gemischt I: SKF Bachheim G - SKC Germania Winzeln G 2352:2367. Spannung bei der Sonderstaffel: Christian Stoiber startet mit 384 Kegel, Christian Stefanelli mit 416, und es war eine gute Führung von 64 Kegel erreicht. Felix Wilhelm erspielt 411 und David Bantle 354 Kegel, doch Bachheim holte auf und nahm Winzeln bis auf vier Kegel die gesamte Führung ab. Konnte der Vorsprung gehalten werden? Silke Weigold und Hermann Moser erzielen je 401 Kegel, und sie hatten Bachheim mit 15 Kegel besiegt.