Joey Kelly musste seinen Auftritt verschieben. Foto: Agentur

Geplante Auftritt in der Vortragsreihe "Denkanstöße" im Kraftwerk muss verschoben werden.

Rottweil - Der für 18. Juli geplante Auftritt von Joey Kelly in der Vortragsreihe »Denkanstöße 2012 – Von den Besten profitieren« im Kraftwerk in Rottweil muss verschoben werden. Wegen eines kurzfristigen TV-Drehtermins in den USA kann Kelly nächste Woche nicht nach Rottweil kommen. Als neuen Termin bestätigte er den 4. Dezember.

Unternehmen Erfolg und dem Schwarzwälder Boten, welche die Vortragsreihe veranstalten, ist es gelungen, für 18. Juli prominenten Ersatz zu verpflichten: Carlo Thränhardt. Er wird zum Thema »Die Höhe der Messlatte entscheidet über Ihren Erfolg« sprechen.

Der wohl bekannteste deutsche Hochspringer ist seit dem Ende seiner sportlichen Karriere gefragter Gastredner bei Unternehmensveranstaltungen und Kongressen. In seinen Vorträgen erklärt er anschaulich und packend, wie man sich immer wieder selbst zu Spitzenleistungen motiviert.

Wie die Veranstalter mitteilen, können mit den bereits für den Abend mit Joey Kelly gekauften Eintrittskarten sowohl der »Denkanstöße«-Abend mit Carlo Tränhardt, als auch der neue Termin mit Joey Kelly (4. Dezember) besucht werden.

Weitere Informationen:


www.unternehmen-erfolg.de