Durch den Unfall kann es zu Verkehrsbehinderungen kommen. (Symbolbild) Foto: dpa

Aus Unachtsamkeit vorausfahrendem Lastwagen aufgefahren. Straßenmeisterei muss Unfallstelle reinigen.

Rottweil/Schömberg - Auf der B 27 höhe der Abfahrt Zepfenhan ist es Mittwochnachmittag zu einem Auffahrunfall gekommen. Ein Person wurde leicht verletzt.

Kurz nach 13.30 Uhr gin bei der Polizei die Meldung über einen Verkehrsunfall mit einem Lastwagen und einem Pkw ein. Der Fahrer eines, aus Richtung Schömberg kommenden, Ford bemerkte zu spät, dass der vorausfahrende Lkw anhielt und fuhr ihm auf. Bei Eintreffen der Beamten waren beide Fahrer wohl auf, jedoch verschlechterte sich der Zustand des Autofahrers im Laufe der Unfallaufnahme, weshalb ein Rettungswagen hinzugezogen wurde.

Die Bundesstraße ist zur Aufnahme des Unfalls teilweise gesperrt. Die Polizei regelt den Verkehr. Auch die Straßenmeisterei wurde informiert, da Betriebsflüssigkeiten ausgelaufen sind.