Gar nicht genug bekommen die Senioren von den Polonaisen durch das Refektorium. Foto: Seniorenrat Foto: Schwarzwälder Bote

Seniorenrat: Tolle Stimmung im Refektorium des Rottweiler Kapuziners

Rottweil. Der Seniorenrat Rottweil hatte am 14. Februar seine Mitglieder und Gäste zum Kappennachmittag in den Kapuziner eingeladen.

Bei freiem Eintritt mit Kaffee, Tee und Hefezopf herrschte eine tolle Stimmung im Refektorium. Karl Hezinger führte wieder bestens vorbereitet durch das Programm, der bekannte und beliebte Alleinunterhalter Ernstl sorgte erneut mit seiner schwungvollen Musik für beste Unterhaltung.

Schunkeln, Mitsingen, Tanzeinlagen – alles war geboten. Höhepunkte waren nicht zuletzt aber die mehrfach durch den Kapuziner wandernden Polonaisen, von denen die Anwesenden nicht genug bekommen konnten.

Fröhlichem Treiben kann sich niemand entziehen

Niemand konnte sich dem Treiben entziehen, und den vielen fröhlichen Gesichtern war anzusehen: Sie hatten einen schönen Nachmittag erlebt und kommen nächstes Jahr wieder.