Foto: pixabay

Pflegedienst hat betroffene Person nicht in der Wohnung angetroffen. Gesundheitliche Probleme.

Rottweil - Immer wieder kreist seit Mittwochvormittag ein Helikopter über Rottweil. Auf Nachfrage des Schwarzwälder Boten teilt Harri Frank vom Polizeipräsidium Tuttlingen mit, dass eine Frau, sie ist Ende 60, am Morgen vom Pflegedienst nicht in ihrer Wohnung angetroffen worden sei.

Daraufhin wurde eine großräumige Suche eingeleitet. Denn unklar ist, ob die Frau erst seit dem Morgen oder möglicherweise bereits seit Dienstagabend aus ihrer Wohnung verschwunden ist. Die Frau habe gesundheitliche Probleme, so Frank. Daher könnte sie sich in einer Lage befinden, aus der sie sich nicht mehr selbst helfen kann.

Die Frau ist laut Angaben der Polizei klein, Ende 60, hat blond-graue Haare und ist eventuell mit einem Nachthemd und einem Mantel bekleidet unterwegs. Hinweise zum Aufenthaltsort der vermissten Frau nimmt das Polizeirevier Rottweil entgegen, 0741/47 70.