Joscha Ressel freut sich auf die zehnte Rottweiler Partynacht. Foto: Vinci

"Saturday 8 Fever" findet bereits zum zehnten Mal statt. Am 28. März verwandelt sich die älteste Stadt des Landes in Partymeile.

Rottweil - Es ist wieder soweit: Am Samstag, 28. März, findet zum zehnten Mal die Rottweiler Partynacht unter dem Motto "Saturday 8 Fever" statt.

In den vergangenen Jahren zogen Tausende Besucher durch Rottweils Straßen, von Kneipe zu Kneipe und feierten bis in die frühen Morgenstunden. Wie jedes Jahr ist für jeden Musikgeschmack wieder etwas dabei. Musik von A bis Z: Die DJs legen die ganze Palette von Schlager, Rock, Pop, Irish Folk, House und Dance Classics auf.

In folgenden Lokalen findet die Party statt: Café Lehre, The Harp Irish Pub, ZiZ, King George, Sportsbar Auszeit, Schantle, Wandelbar, Nylon, Kapuziner, Hauptbahnhof und Cuba Libre Club.

Nicht nur das junge Publikum soll dabei auf seine Kosten kommen. Auch für die Ü30-Generation wird musikalisch etwas geboten. Denn im Kapuziner spielt die Band "The Mantics".
Bequem von Kneipe zu Kneipe kommen: Ein Shuttle-Bus fährt ab 20 Uhr im 20 Minutentakt alle Locations an – einmal sechs Euro zahlen und überall hinfahren. Für hungrige Party-Gäste fährt der Shuttle-Bus-Service am Burger King vorbei.

Zustiegsmöglichkeiten für den Shuttle-Bus sind am Burger King, Hauptbahnhof, im Neckartal und in der Waldtorstraße.Von 20 bis 21.30 Uhr erhält dabei jeder Besucher an der Kasse beim Bezahlen ein Gratisgetränk. Ein zweites kostenloses Getränk erhält jeder, der  auf seinem Eintrittsbändel, auf dem eine Nummer steht, eine acht entdeckt.