Die Polizei sucht nach den Schlägern, die eine Frau in Rottweil attackiert haben. (Symbolbild) Foto: © Jonathan Stutz – stock.adobe.com

22-Jährige wird beleidigt und mit Faustschlägen ins Gesicht traktiert. Polizei sucht Zeugen.

Rottweil - Ein unbekanntes Pärchen hat am Dienstag in Rottweil eine 22-Jährige mit Faustschlägen attackiert. Die Polizei sucht Zeugen.

Die junge Frau war gegen 19 Uhr zu Fuß in der Bahnhofstraße unterwegs, als sie einem Paar mit Schäferhund begegnete. Im Vorbeigehen beleidigte das Paar die 22-Jährige. Es kam zum Streit, die junge Frau wurde mit Faustschlägen ins Gesicht traktiert. Als ein Autofahrer anhielt um ihr zu helfen, floh das Paar in Richtung Bahnhof.

Der Mann wird als sehr schlank, etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß und etwa 25 bis 30 Jahre alt beschrieben. Er hat dunkle lange Haare und trägt ein Lippen-Piercing. Von der Frau ist lediglich bekannt, dass der rechte Arm bandagiert war. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Oberndorf, Telefon 07423/8101-0, entgegen.