Die Polizei hat die Ermittlungen eingeleitet. (Symbolfoto) Foto: © cineberg –stock.adobe.com

Betrunkene geraten in Auseinandersetzung. Ermittlungen der Polizei dauern an.

Rottweil-Neufra - Drei Burgnarren haben sich am Wochenende nach dem Narrentreffen in Nendingen in Neufra geschlagen. 

Nachdem die Narren in Neufra den Bus verlassen hatten, kam es nach derzeitigem Ermittlungsstand zwischen drei alkoholisierten Beteiligten zu Handgreiflichkeiten, in deren Folge ein 25-Jähriger erhebliche Verletzungen im Gesicht mit Knochenbrüchen davontrug. Er musste aufgrund der Schwere der Verletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Warum es zu dem heftigen Streit kam, ist noch nicht bekannt. Die Polizei hatte bei der Aufklärung ziemliche Probleme, weil andere alkoholisierte Narren die polizeilichen Maßnahmen behinderten.

Als möglicher Tatverdächtiger kommt ein 16-Jähriger in Betracht. Die Ermittlungen der Polizei Rottweil hierzu dauern noch an.