So gut war die Stimmung vor einem Jahr bei "Saturday8Fever" in Rottweil. Foto: Bartler-Team

"Saturday 8 Fever" steigt am kommenden Samstag, 5. April.Frühe Gäste bekommen Gratisgetränk.

Rottweil - Nach den gelungenen Rottweiler Partynächten in den vergangenen Jahren findet am Samstag, 5. April, die Rottweiler Partynacht "Saturday 8 Fever" wieder statt.

Wie bei jeder "Saturday 8 Fever"-Party-Nacht ist auch dieses Mal von der Musikrichtung für Jeden etwas dabei. Teilnehmen werden folgende Lokale: Harp Irish Pub, Alte Post, Cafe Lehre, Cafe Bar ZiZ, King George, Sportsbar Auszeit, Schantle, Club Nylon, Hauptbahnhof, Schalterhalle und Cuba Libre Club mit ihrem DJ spielen Musik von Abba bis Zappa, über Schlager, Partymucke, Disco, Rock, Pop, Irish Folk, House, Dance Classics.

Von 1.30 bis 4 Uhr ist für Partynachtbesucher freier Eintritt und Shuttle-Bus-Service zur After-Show-Party in den Club Nylon und die Schalterhalle (Bahnhof Rottweil).

Ein kostenloser Shuttle Bus fährt ab 20 Uhr von Location zu Location im 20-Minuten-Takt. Für den Hunger zwischendurch hält der Bus am Burger King. Von 20 bis 21.30 Uhr bekommt jeder Besucher an der Kasse beim Bezahlen des Eintritts ein Gratis-Getränk, verspricht der Veranstalter. Sollte er auf seinem Eintrittsbändel, auf dem eine Nummer steht, eine acht haben, erhält er einmalig nochmals ein Getränk.

Dieses Spektakel findet nicht nur bei den Besucher großen Zuspruch, sondern auch bei den DJs, die leidenschaftlich gerne die Besucher mit ihrer rhythmischen Vielfalt bis spät in die Nacht in die absolute Partystimmung bringen.