Das richtige Rezept gegen graue Novembertage: die Hot Salsa Night in der Markthalle. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder Bote

Tanz: Hot Salsa Night in der Markthalle Rottweil

Rottweil. Es ist Winter, und es wird noch einmal heiß in der Markthalle Rottweil. Zum letzten Mal in diesem Jahr treffen sich Tänzer und Newcomer der Salsa-Szene am Samstag, 23. November, zur Hot Salsa Night, der beliebtesten Party-Reihe der Markthalle in Rottweil.

Kubanischer DJ sorgt für die richtige Stimmung

DJ Eric aus Kuba sorgt für die richtige Party-Stimmung, wenn er mit seinen heißen Rhythmen und Latin-Beats die lebendige Welt von Salsa, Bachata und Merengue nach Rottweil bringt. Wer karibische Rhythmen und das Tanzen liebt und unter netten Leuten gerne einen Cocktail genießt, darf die Hot Salsa Night auf keinen Fall verpassen.

Ab 20 Uhr haben Tanzpaare mit Salsa-Grundkenntnissen Gelegenheit, ihr Repertoire in einem einstündigen Tanzkurs zu erweitern.

Neulinge, die schon immer einmal Salsa ausprobieren wollten, können ab 21 Uhr in einem 30-Minuten-Schnupperkurs die ersten Basics erlernen. Anschließend startet die Party, und es wird getanzt und gefeiert bis weit in die Nacht hinein.

Weitere Informationen zur Salsa Night gibt es unter www.markthalle-rottweil.de.  Ab 20 Uhr ist Salsa-Calss. Die Kursgebühr beträgt fünf Euro zuzüglich vier Euro Party-Eintritt. Eine Anmeldung ist nicht nötig.