Es war fast ein Heimspiel für Glasperlenspiel im Kraftwerk in Rottweil, denn ursprünglich kommt das Elektropop-Duo nämlich vom Bodensee. Im Kraftwerk durften natürlich auch ihre Hits "Echt" und "Ich bin ich" nicht fehlen, bei denen sie vom Publikum begeistert unterstützt wurden. Supported wurde Glasperlenspiel übrigens von der deutschen Indie-Rock-Band Parka. Foto: Kai Rachel

Elektropop-Duo bringt Hits "Echt" und "Ich bin ich" zum Ferienzauber. Indie-Rock-Band Parka.

Es war fast ein Heimspiel für Glasperlenspiel im Kraftwerk in Rottweil, denn ursprünglich kommt das Elektropop-Duo nämlich vom Bodensee. Im Kraftwerk durften natürlich auch ihre Hits "Echt" und "Ich bin ich" nicht fehlen, bei denen sie vom Publikum begeistert unterstützt wurden. Supported wurde Glasperlenspiel übrigens von der deutschen Indie-Rock-Band Parka.