Die sofortige Fahndung nach dem Exhibitionisten verlief ergebnislos. (Symbolfoto) Foto: ArtOlympic/ Shutterstock

Unbekannter nähert sich 22-Jähriger und beginnt zu onanieren. Polizei sucht Zeugen.

Rottweil - Ein Exhibitionist hat am Sonntagabend in der Rottweiler Nägelesgrabenstraße eine junge Frau belästigt.

Die 22-Jährige saß im Auto, als der etwa 25 Jahre alte Mann sich näherte und vor ihr zu onanieren anfing.

Als die junge Frau Angehörige mit dem Handy anrief und um Hilfe bat, flüchtete der Mann in Richtung Schwarzes Tor. Eine sofortige Fahndung der Polizei verlief ergebnislos.

Polizei sucht Zeugen

Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 1,70 Meter groß, etwa 25 Jahre alt, südländisches Aussehen mit kurzen, dunklen Haaren. Er trug eine hellbraune Hose mit mehreren kleinen Löchern und eine schwarze, kurze Winterjacke.

Die Polizei Rottweil bittet um Hinweise zu dem Täter unter der Telefonnummer 0741/477-0.

Bereits im vergangenen Jahr hatte ein Exhibitionist mehrmals Frauen im Rottweiler Stadtgebiet belästigt. Der Mann Mitte Januar von der Polizei geschnappt worden.