Beste Stimmung herrscht bei der Fasnetsfeier der Lebenshilfe-Werkstatt. Foto: Lebenshilfe Foto: Schwarzwälder Bote

Lebenshilfe: Ortsverein feiert Fasnet

Rottweil. Zur Fasnetsfeier in der Lebenshilfe Werkstatt auf der Saline konnte der Ortsverein Rottweil viele Gäste begrüßen, unter ihnen auch den Ehrenvorsitzenden Josef Rebhan mit seiner Ehefrau.

Das Duo "Albatros" sorgte in bewährter Weise für die gute Stimmung. Es wurde viel getanzt, und bei der Polonaise waren alle mit dabei. Der Höhepunkt war die Zauberbühne mit Christoph Frank. Sein Programm war Abwechslungsreich und zog alle Zuschauer in seinen Bann.

Der Werkstattchor unter der Leitung von Peter Keller begeisterte mit seinen Liedern, die alle mitsingen konnten.

Die Bewirtung wurde von den Vorstandsmitgliedern des Ortsvereins Rottweil übernommen.