Im Elferrat in Zepfenhan (von links): der stellvertretende Vorsitzende Rainer Ulmschneider, Marvin Pfeiffer, Fabian Gfrörer, Dennis Bechtold und Vorsitzender Volker Schmid Foto: Zunft Foto: Schwarzwälder Bote

Fasnet: Zepfenhaner Narren ergänzen Vereinsspitze bei den Wahlen

Im voll besetzten Gasthaus Löwen begrüßte der Vorsitzende Volker Schmid die Mitglieder, die Stadt- und Ortschaftsräte sowie die Vertreter der örtlichen Vereine zur Generalversammlung der Narrenzunft Zepfenhan.

Rottweil-Zepfenhan. Als Höhepunkte des vergangen Vereinsjahres nannte er die Anschaffung der neuen Uniform für den Elferrat, den bunten Abend und das Engagement der Zepfenhaner am Fasnachts-Montag und -Dienstag in der Turn- und Festhalle. Für die kommende Fasnacht wird unsere Garde neu eingekleidet werden. Nach den Berichten von Schriftführer und Kassierer konnte Ortsvorsteher Eugen Mager die Entlastung der Funktionäre herbeiführen.

Bei den Wahlen wurde der Vorsitzende Volker Schmid und Beisitzerin Claudia Riedlinger bestätigt. Als Kassierer wurde Manfred Riedlinger, als Schriftführer Robert Hengstler sowie als Beisitzer Marvin Pfeiffer, Fabian Gfrörer und Dennis Bechtold neu gewählt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Marianne Burkart, Elfriede Rebstock, Werner Frommer und für 50 Jahre Gerhard Gfrörer und Herbert Grimm geehrt.

Nach einem Ausblick auf die kommende Fasnacht und den Preisen der Tombola wurde die Versammlung traditionell mit dem Gselzbrot-Lied beendet.

21. Januar, Narrentreffen Geislingen;  8. Februar, Kin- derumzug am Schmotzigen;  10. Februar, bunter Abend; 12. Februar, Fasnachtsmontag-Umzug; 13. Februar, Fasnachtdienstag-Umzug; 14. Februar, Fischessen beim Fischereiverein