Unbekannte haben die Türen offenbar von außen verschlossen. Symbol-Foto: pixabay Foto: Schwarzwälder Bote

Kreis Rottweil. Noch keinen richtigen Reim kann sich diePolizei auf ein

Kreis Rottweil. Noch keinen richtigen Reim kann sich diePolizei auf ein Verhalten machen, das am Mittwochnachmittag auf den sich an der Bundesautobahn A 81 in Fahrtrichtung Singen anliegenden Autobahnparkplätzen Hasenrain und Eschachtal-West festgestellt wurde. Nach einem entsprechenden Hinweis überprüften Polizeibeamte des Verkehrsdienstes Zimmern ob Rottweil die Toilettenanlagen der Parkplätze. Sie stellten fest, dass Unbekannte die Zugangstüren sämtlicher Damentoiletten von außen verschlossen hatten, um eine Sperrung oder Nutzung vorzutäuschen. Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise zu einem Verursacher oder zu einem vermutlich durch einen Verursacher benutzten Kraftfahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 0741/34 87 90 zu melden.