Georg Philoxenidis ist der neue Pächter des "La Cantina".   Foto: Cools Foto: Schwarzwälder Bote

Gastronom Georg Philoxenidis ist der neue Pächter des "La Cantina". Der

Gastronom Georg Philoxenidis ist der neue Pächter des "La Cantina". Der 45-jährige Rottweiler hat zuletzt in Texas gearbeitet und führt das Restaurant im gewohnten amerikanischen Stil weiter.

Rottweil. Es wurde gerätselt, gemutmaßt und bedauert, jetzt herrscht Klarheit: Georg Philoxenidis übernimmt das "La Cantina" von Claudia Tancetti als neuer Pächter. Am eigentlichen Konzept wird nichts geändert. Der Fokus liegt weiter auf amerikanischem Essen. Wer gefürchtet hat, dass Burger und Co. bald der Vergangenheit angehören, kann aufatmen. Der 45-jährige Gastronom übernimmt das Lokal nahtlos. Die nötigen Renovierungsarbeiten führt er am 6. Mai vormittags durch. Philoxenidis ist das amerikanische Essen nicht fremd, schließlich hat er zuletzt in einem Restaurant im texanischen Houston gearbeitet.