Steffen Faulhaber (rechts) und Philipp Brucker bei der Verleihung Foto: Bikebox Foto: Schwarzwälder Bote

Auszeichnung: Erfolgreiches Familienunternehmen in Neufra

Rottweil-Neufra. Die Bikebox gewinnt den German Brand Award 2018. Der Spezialist für Fahrradanhänger, Kinderwagen, Kindersitze, E-Bikes und Fahrräder, wurde in der Kategorie "Excellence in Brand Strategy, Management and Creation" für seine erfolgreiche Markenführung ausgezeichnet. Das Familienunternehmen mit Sitz in Neufra fügt damit seinen Auszeichnungen aus den vergangenen zwei Jahren einen der wichtigsten Deutschen Markenpreise hinzu.

"Dieser deutschlandweit bekannte, renommierte Preis macht uns als kleines Unternehmen sehr stolz", sagt Steffen Faulhaber, Geschäftsführer von Bikebox. Andere Preisträger waren unter anderem die Deutsche Lufthansa AG oder auch Media Markt.

Der German Brand Award wird jährlich vom Rat für Formgebung verliehen.