Foto: Bartler-Team

Schweizer Energiebündel kommt nach Rottweil. Karten im Vorverkauf erhältlich.

Rottweil - Beatrice Egli tritt am Freitag, 16. August, 20.30 Uhr, live beim Rottweiler Ferienzauber auf.

Sie ist ein absoluter Wirbelwind, dessen Energie sofort ansteckend wirkt. Ein kurzes Lächeln oder ein Blick aus ihren strahlenden Augen reicht oftmals schon aus, um ihr immer weiter anwachsendes Publikum bei ihren ausverkauften Konzerten in der ersten Sekunde zu verzaubern.

Beatrice Egli ist absolut süchtig nach dem ganz besonderen Kick. Und sie findet ihn in der Musik, wie man der 27-jährigen Schweizerin deutlich anmerkt.

Unendlich viel ist passiert, seitdem Beatrice Egli 2013 aus der zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hervorging: Schon mit ihrem im selben Jahr erschienenen Album "Glücksgefühle" ist es der Schweizerin spielend gelungen, die deutschsprachige Musiklandschaft mit ihrer frischen, charmant-frechen Art zu prägen und um den Finger zu wickeln.

Ob ihre packenden Livekonzerte oder Plattenaufnahmen, Beatrices Motivation bleibt immer die gleiche: ihre Hörer zu begeistern und mitzunehmen, wie sie lächelnd erklärt. "Ich habe neue Herausforderungen schon immer als etwas Schönes, Aufregendes betrachtet. Das Komponieren ist meine neue Leidenschaft. Gerade wenn wir auf Tour sind, inspirieren mich meine Erlebnisse zu immer neuen Songs und Geschichten, die ich den Leuten erzählen möchte, wenn ich auf der Bühne stehe."

Karten gibt es im Vorverkauf für 35 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr unter anderem unter www.ferienzauber.de, in den Geschäftsstellen des Schwarzwälder Boten und unter www.schwabo.de/tickets. Einlass ist bereits um 19.30 Uhr.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: