Foto: Schwarzwälder Bote

Ergenzingens Ortsvorsteherin Daniela Quintana Leiva ehrte in dere jüngsten Sitzung des

Ergenzingens Ortsvorsteherin Daniela Quintana Leiva ehrte in dere jüngsten Sitzung des Ortschaftsrates Sportler aus Ergenzingen, die bei Württembergischen oder Landesmeisterschaften erfolgreich waren. Da die städtische Sportlerehrung in diesem Jahr coronabedingt ausfällt, werden die Sportler in den Ortschaften geehrt. In Ergenzingen waren dies Marco Truffner und Anoush Faraghi-Daryan, die beide bei den Alb-Donau-Schwarzwald-Meisterschaften im Kartslalom erfolgreich waren. Truffner kam auf Platz 2, Faraghi-Daryan auf Platz 4. Im Tennis wurden Julia Deutschle, Daniela Hamm, Melissa Katz, Anja Langer, Melanie Notter, Fabian Schnaidt, Vanessa Teufel und Johannes Urban Bezirksmeister im "Mixed" der Aktiven. Claus Brobeil, Torsten Fauser, Tobias Steck und Markus Wagner wurden Bezirksstaffelmeister der Herren 30. Die Ortsvorsteherin berichtete, dass im Jahr 2019 255 Sportler aus Rottenburg an Meisterschaften teilgenommen hatten. Sie beglückwünschte die Sportler zu ihren tollen Erfolgen. Foto: Baum