Zwei Gruppen gingen aufeinander los. (Symbolfoto) Foto: Hildenbrand

Gruppen gehen mit Baseballschläger und Stöcken aufeinander los. Polizei ermittelt. 

Rottenburg - Ein Streit zwischen zwei Gruppen ist am Donnerstag in Hailfingen eskaliert. Es soll sogar ein Schuss einer Schreckschusswaffe gefallen sein.

Laut Polizei kam es gegen 22 Uhr vor einem Gebäude in der Flößlestraße zu dem Streit. Die beiden Gruppen gingen dabei aufeinander los. Laut Zeugenangaben sollen auch Baseballschläger und
Stöcke im Spiel gewesen sein. Weiterhin soll ein Schuss, vermutlich aus einer Schreckschusswaffe, abgefeuert worden sein. 

Als eine Zeugin die Polizei rief, floh eine Gruppe in Fahrzeugen. Eine Fahndung mit mehreren Streifenwagen und auch einem Polizeihubschrauber wurde eingeleitet. 

Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen der Auseinandersetzung.