Foto: Bartler-Team

Fans feiern bei bestem Wetter Saga, In Extremo, Axel Rudi Pell und die Graham Bonnet Band.

Rottenburg-Seebronn - "Rockbronn", so nennen Insider ihr Seebronn während des Rock of Ages-Festivals. Und dies war am Freitag nicht übertrieben, denn Saga, In Extremo, Axel Rudi Pell oder die Graham Bonnet Band rockten die Festivalwiese, dass es eine wahre Freude war.

Aus der gesamten Region waren die Fans angereist – einige sogar aus der Schweiz und einige aus Großbritannien. Bei hitzigen Hochsommertemperaturen campierten viele Fans auf der Wiese vor der Bühne und erfrischten sich mit kühlen Getränken. Vor der Bühne wurde getanzt, gerockt, gelacht und gefeiert, denn die Bands gaben ihr Bestes.

Die Show von "In Extremo", dem Headlinder des Abends war genial, und auch bei Saga und Axel Rudi Pell gab es ein wahrhaftiges Bühnenspektakel der rockigen Art. Hard Rock der besten Art gab Axel Rudi Pell zum Besten, und die Graham Bonnet Band legte ebenfalls eine super Show hin. Die Festivalwiese füllte sich zusehends, und so gab es vor der Bühne bald kein freies Plätzchen mehr. Beste Partystimmung herrschte bei den Fans, die ihre Lieblingsbands gebührend feierten.