Melissa Deines aus Neustetten-Nellingsheim wurde beim Voting mit großem Vorsprung zum McFit-Girl des Jahres 2018 gewählt. Archivfoto: Jonas Haid Foto: Schwarzwälder Bote

Abstimmung: Melissa Deines gewinnt gegen elf Mitbewerberinnen

N e u stetten-Nellingsheim (gh). Zum McFit-Girl des Jahres 2018 im Online-Magazin Bild-Fitness und Loox wurde kürzlich die Influenzerin Melissa Deines aus Neustetten-Nellingsheim gewählt. Das Fotoshooting mit den ausgewählten Bewerbungsbildern dazu machte Fotograf Jonas Haid von Fotodesign-Haid aus Haigerloch-Bad Imnau in einem regionalen Steinbruch.

Die Studentin, welche zur McFit-Siegerin im Februar gewählt wurde, hat sich beim Voting zum Girl des Jahres gegen die anderen elf Girls des Monats überzeugend durchgesetzt. Mit 55 Prozent der Stimmen gewann Deines das Voting vor Miss Germany 2017 Soraya (11 Prozent) und der Crossfitterin "This is Dany" (8 Prozent). Melissa reagierte sehr bewegt auf die Gewinnmitteilung. "Ich freue mich riesig und bin gerade völlig überwältigt. Ich danke allen, die für mich gevotet haben und bin sehr glücklich das McFit-Girl des Jahres zu sein, da das eine große Auszeichnung ist und ich dafür hart gearbeitet habe", sagte die Studentin. Als Preis wartet ein Trainingsplan für Loox inklusive Fotoshooting, eine Werbekampagne und eine Schirmherrschaft bei der "Girls Fitness Challenge".

Deines ist als gefragte Influenzerin bereits bekannt. Auf Instagram (Nutzername gymxmel) folgen ihr rund 203 000 Nutzer.